Sonntag, 17. April 2016

Erdbeer-Waffeltorte|Erdbeeren|Waffeln

Die Waffeltorte geht super schnell und einfach! Für die Waffeln könnt ihr ganz einfach dieses Rezept benutzen: http://miss-zuckerfee.blogspot.de/2016/02/waffeln.html




Zutaten für die Füllung und Dekoration:
200 g Sahne
2 TL San Apart
1-2 EL Erdbeersirup
Erdbeeren

Zubereitung:
Die Waffeln stellt ihr nach dem Rezept her. Danach lasst ihr sie abkühlen und schlagt die Sahne mit dem San Apart und dem Erdbeersirup steif. Die Erdbeeren schneidet ihr in Scheiben. Dann könnt ihr mit dem stapeln beginnen. Dazu streicht ihr auf eine Waffel etwas Sahne und legt da ein paar Erdbeerscheiben drauf. Dadrüber kommt eine neue Waffel und ihr macht dasselbe, bis ihr die gewünschte Höhe erreicht habt. Zur Dekoration könnt ihr oben noch etwas Sahne draufstreichen und Erdbeeren drauf legen.




Wenn ihr etwas von mir nachmacht, könnt ihr es auf Instagram (miss_zuckerfee) posten. Ihr könnt mich dort markieren und den #misszuckerfee benutzen!

Viel Spaß beim Nachmachen!

Eure Miss Zuckerfee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen